Erhalte Event-Infos und Tipps:

 

 

Ihr Lieben,

wie ihr wißt habe ich die letzten Jahre Retreats in den Rauhnächten gegeben.

Die die dabei waren, wissen wie wichtig und machtvoll diese Zeit ist und durften Zeugen von kleinen und größeren Wundern sein.

Letztes Jahr hatte ich, mit meinem ehemaligen Partner Lars Köhne, ein Online-Rauhnächte-Retreat herausgebracht, das es den Menschen ermöglicht kraftvoll die Magie der Rauhnächte zu zelebrieren, egal wo ihr euch zu dieser Zeit aufhaltet.   

      Dieses habe ich nochmal mit viel Liebe überarbeitet und noch runder und schöner gemacht. D.h. die UrmutterKlänge sind mit enthalten sowie einige Extra-Meditationen, die ihr zur Unterstützung auch noch nach den Rauhnächten in eurem alltäglichen Leben anwenden könnt. Sie schenken Stärke, Ausgerichtetheit, Mut und Anbindung an das Urvertrauen.

Das möchte ich euch hiermit gerne an´s Herz legen:

http://rauhnachtmagie.de

 

Online-Retreat & Wegweiser durch die Magie der heiligen Nächte

Das alte Jahr in Frieden abschließen und machtvoll das neue Jahr gestalten.

Anleitungen & Wegweiser durch die Magie der heiligen Nächte – mit altem Wissen, geführten Meditationen, Heilgesängen, den UrMutterKlängen, Rauhnächtetagebuch & alltagstauglicher Räucherkunde.

Wir starten wieder am 21.12.2017 zur Wintersonnenwende:

Eine geführte Meditation, Heilgesänge & die UrMutterKlänge, geben uns die Gelegenheit innezuhalten, bei uns anzukommen, Altes loszulassen und uns auf die Weihnachtszeit und im Besonderen auf die kommenden, magischen Rauhnächte vorzubereiten.

Die Wintersonnenwende ist in allen Kulturen der Welt eine der heiligsten Sonnenfeiern. Sie bezeichnet die tiefste Nacht des Jahres & wird deswegen auch MUTTERNACHT, althochdeutsch MODRANECHT, genannt. In dieser Nacht gebiert die Göttin tief in der finsteren Erde in der stillsten aller Stunden das wiedergeborene Sonnenkind.

Ab dem 24. Dezember gibt es täglich ein speziell auf die Zeitqualität ausgerichtetes Programm, das täglich versendet wird und Dich komplett durch die Rauhnächte bis zum 6. Januar 2019 begleitet.

Du wirst begleitet mit altem Wissen, geführten Meditationen, heilsamen Klängen und einfachen praktischen Anleitungen. Gehen wir den Weg der uralten Weisheit, um die schönste Version unseres SELBSTES im neuen Jahr wirklich LEBEN zu können.

Wenn Du bereit bist das alte Jahr für Dich in Frieden abzuschließen und das neue Jahr in vollster Kraft und Vorfreude zu beschreiten, dann begib Dich auf diese wichtige Reise.

Herzlich Willkommen!

Eure Cornelia Dola

 

Hier geht es zur Anmeldung.